Deckrüde Buddy


Buddy ist nun 2 Jahre alt. Wir möchten gerne das Buddy ein Deckrüde wird. Unser Buddy ist kein Hochgezüchteter Neufundländer. Er hat zwar Papiere, jedoch haben wir diese nicht vor Ort, denn bei uns kommt es nicht drauf an welche Abstammung er hat, wir achten auf den Charackter des Hundes. Trotzdem ist er einer von der alten Sorte. Buddy ist freundlich, ruhig und ausgeglichen. Er zeigt uns sehr viel Liebe, Anhänglichkeit und Treue. Er erschafft sich nicht nur Respect durch seine Größe, nein auch durch seine Wachsamkeit und Intelligenz. Er ist nett zu jedem, solange man nett zu ihm ist. Buddy ist bei uns in einer ganz normalen Familie aufgewachsen, er kennt alles 
( Buddys Hundeleben ).

Die Decktaxe beträgt 500 Euro VB.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!