Deckrüde Buddy


Wir haben unseren Buddy als Welpen bekommen. Seitdem ist er ein Teil unserer Familie und lebt auf einem riesigen Grundstück. Als er noch ganz klein war, habe ich ihm nach und nach darauf aufmerksam gemacht das es auch noch andere Dinge außer das tägliche Spielen und Essen gibt , nämlich das Spazieren gehen. Wir fingen an auf dem eigenen Grundstück zu lernen sprich : Halsband anlegen, An der Leine gehen und auf die Grundkommandos hören wie Stop,Sitz und Platz. Er hatte es schnell geblickt was ich von ihm wollte, jedoch nach kurzer Zeit wurde ihm das zu Langweilig... Wenn er keinen Bock mehr hatte legte er sich einfach hin ...

 

Nachdem wir das * Kein Bock mehr haben und einfach hinlegen* ausdiskutiert hatten, kam das nächste Abenteuer.
Da der kleine Bär einen riesigen Garten zum Austoben hat, fand er Mama´s Blumen sehr interessant ... Denn er hat ja auch keeeeeeeeiiiiiiiiin Spielzeug. Es mussten die Blumen sein .
Naja draußen fiel es ja nicht auf, wenn eine fehlte und so einem kleinen Hund verzeiht man ja auch ganz schnell. Denn er ist ja noch klein und lernfähig, somit schimpfte Mama ihn an und danach wurde wieder gekuschelt.
Aber der kleine Mann hat das Geschimpfe von Mama nicht ernst genommen und somit geschah abends der nächste Unfug im Haus... Denn da stehen ja auch Blumen...

Nach der Schweinerei gab es denn das zweite mal Ärger. Jedoch hat das Geschimpfe auch nur eine Zeit lang angehalten, denn wurde er wieder zum Täter, jedoch draußen,was halb so schlimm war.

Unser kleiner Buddy wurde immer größer und größer. Nun gabs den ersten Schicksalsschlag sein *kleines* Hundekörbchen reichte nicht mehr... Buddy entdeckte das Couchleben.

So schön wie das Leben auf der Couch auch ist, nach einer gewissen Zeit wird es ganz schön warm unter einer Decke, somit war das Couchleben beendet.
Nachdem Buddy immer schneller lernte, war es nun soweit... Es wurde Sommer.
Wir haben bei uns im Wald einen See, natürlich lässt sich das ein Neufi nicht zweimal sagen und rein ging es ins Wasser. Als wir wieder Zuhause waren gab es denn einen Buddy - Kauknochen...

Nun ist es Winter und auch hier toben wir uns aus ....

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!